Johnny Voetter 0 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Das ist der Katastrophensimulator 2008 MfG Johnny Zitieren
Markus23 0 Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 Hallo an alle die das Spiel haben oder noch kaufen zu dem Spiel gibt es Webseitehttp://www.bagger-simulator.de/ Zitieren
Gast daniel.M. Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 ich habs auch den bagger sim 08 ... und mich kotzt nur an das die karte sooo klein is ... un es nur haufen gibt zum wegbaggern .. un man keine löcher buddeln kan ! man kann au nicht im singel modus speichern ... un man imma neu anfangen muss .. un wer das level kiesgrube kennt .. gibt es ja auch im hinterrenbereich bagger fräse seilbagger das man des auch nich fahren kann .. macht einfach keinen spaß !! un den yotube bagger sim habe ich ! der is einfach nur noch perfekt ! nur .. wenn man die vollversion nich hat ( wo gibts die eig. ) kann man au nich dann anbauwerkzeug benutzen *kotz* un es gibt kein zweischalengreifer .. glg dani Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.