Berns 0 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 kann man nicht!, dann hätte das spiel ja an attraktivität gewonnen Zitieren
Muldenkipper 0 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Finde ich schade das mann diese Fahrzeuge nicht fahren kann Zitieren
thuni89 0 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Ist nicht der Bringer, sry... Mich hat es nicht begeistert, das Gameplay mit dem Tagebau und in der Kieskuhle, wo man die Baggerfahren kann, ist ziemlich öde, weil die Gebiete sehr klein sind. Also alles in allem naja... Zitieren
Muldenkipper 0 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Guten Abend Was mich stört ist im Tagebau das ihr keine Kohle ist. Das mit den Kies oder den Sand im tagebau finde ich nicht so gut. bearbeitet 31. Juli 2008 von Muldenkipper Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 ...hier noch 2 Screenshots nach dem Motto: Bilder sagen mehr als Worte ! Ich habe keine Ahnung wie man so etwas auf den Markt bringen kann ??? Aber immerhin Interessant: Eine Überkopfladeraupe die durch Ladebordwände hindurch beladen kann...wer wünscht sich das nicht ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.