TheKidRocker 0 Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Also ich habs mir auch gekauft, finde es nicht ganz so schlecht.Was ich schlecht finde:- 3D Modell des Baggers, schonmal einen Löffel mit so einer Aufnahme gesehen? Nichtmal die Löffelanlenkung ist richtig ^^- Wieder mal ein Bagger Spiel in dem Mann nur Sandhaufen umherbewegen kann und keine eigenen Löcher graben kann- Der unheimlich kleine Baggerlöffel- Falsche Belegung der Steuerung am Gamepad- Nicht möglich die Steuerung zu ändern- Kippmulde lässt sich nicht während dem Fahren senken- Keine Missionen (nur Bestenliste) und die waren soweit ich mich erinnere als Feature angepreist- Nicht viel zu machen auf dem kleinen GeländeAn für sich ist das Teil gar nicht so schlecht, die Laderaupe macht mir schon ziemlich Spaß.Aber es wäre hier halt schön gewesen wenn man das ganze nicht nur auf die Kiesgrube beschränkt hätte.Gerade so eine Bagger simulation bietet doch vielfältige Aufgaben wie auch schon in anderen Spielen gesehen.z.B. Hausabbruch, ausheben von Baugruben, Erdrutsch beseitigen. etc.Dadurch wird das ganze leider halt relativ schnell eintönigIch lobe allerdings überhaupt den Versuch endlich mal so ein Spiel an den Mann zu bringenDer Vergleich zu Construction DestructionNuja, das Spiel hatte ja auch so eine Bugs und Probleme in denen Mann mal mit dem Bagger und so irgendwo festhing und es unmöglich war wieder rauszukommen, ohne die Mission neu zu starten.Ach und noch was, es heißt ja Bagger Simulator und nicht Baumaschinen Simulator...Warum gibt es dann nur 2 Bagger?Hätte mir hier vllt noch einen Hochlöffelbagger gewünscht oder den Seilbagger der wohl nur zur Deko darumsteht, Mobilbagger wäre natürlich auch noch nett gewesen.Nuja, vielleicht bringen sie ja nochmal einen Nachfolger, was ich aber bei der schlechten Kritik von hier und den zu erwartenden niedrigen Verkaufszahlen bezweifle Zitieren
Muldenkipper 0 Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Hallo ZusammenIch habe das spiel auch mir gegönnt und muss sagen das es gar nicht so schlecht.Ich hoffe nur das bald ein erweiterungs Programm kommt wo mann weitere Bagger fahren kann Zitieren
Markus23 0 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Geschrieben 29. Juli 2008 Vielleicht kommen ja eine erweiterung vom Bagger-Simulator 2008 oder neue Baumaschinen. Wäre ja sehr gut oder nicht ?? Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Ich habe das Spiel meinem Jungen gekauft. Ehrlich gesagt sieht das nicht anders aus als vor 10 oder 15 Jahren, Pixelhaufen ohne grosse optischen oder strategischen Highlights... Wir haben 2008, zum Glück haben das die Hersteller realer Baumaschinen begriffen. bearbeitet 30. Juli 2008 von Ruston Zitieren
Muldenkipper 0 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Tag ZusammenWeiß einer von euch ob man den Ketteneimerbagger und den Seilbagger und den kleinen Schaufelradbagger fahren kann? Wäre sehr schön wenn man diese Fahren könnte Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.