Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

BaggerSimulator.jpg

Das Spiel kann man ab ab 11.07.2008 kaufen wo sag ich euch noch..... bearbeitet von Markus23

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Muss schon sagen gefählt mir werde es mir kaufen allerdings mit dem Landwirtschafts simulator zusammen
Geschrieben
Abend alle
Klingt ja mal nicht so schlecht. Hoffe aber das die Grafik noch nen schub zulegt bei besseren Rechnern.
Die Steuerung hoffe ich mal ist so gemacht das man jede Funktion einzeln Steuern kann, aber ich befürchte das es nicht so geht, da bei dem 2. Bild man in der unteren Linke Bildecke nen Symbol sieht mit Pfeiltasten und der Taste B. Deshalb denke ich das man eine Taste für alles hat was dann aber auf kosten des Spielspaßes gehen wird. Ich lasse mich mal überraschen.
Marcus
Geschrieben
Klingt ja mal sehr interessant, kann man denn die Steuerung auch selbst konfigurieren? Ich meine, wenn man etwa im Besitz von geeignetten Controllern ist oder man z.B. das Tastaturlayout verändern will.

Wär ja schon mal interessant ob es da auch eine Demoversion gibt bzw. eine kleine Info dazu.

Aber was ich mich grad frag... 1:87? Wär das nicht eher was für PC, EDV & Internet?

MfG Karl
Geschrieben (bearbeitet)
- Die Demo soll im Juli kommen sollte sie schneller kommen sag ich es euch natürlich ich bitte noch um etwas geduld .....Markus bearbeitet von Markus23

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...