Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.255

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Leute,

könnte das der Knopf für den Eilgang sein ??? Bei Betätigung würde dann die Hydraulik doppelt so schnell Laufen. Kann das ein Atlas 1302E schon gehabt haben ??

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi !
Ja der Schalter ist für die Zusatzhydraulik, z.B. Hammer, Mähwerk, etc.

Gruß
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

könnte das der Knopf für den Eilgang sein ??? Bei Betätigung würde dann die Hydraulik doppelt so schnell Laufen. Kann das ein Atlas 1302E schon gehabt haben ??

Aus meiner sicht hat dieser Mann genau recht, aber das ist bestimmt kein 1302 E. Denn das gabs schon in der späten D reihe nicht mehr. bearbeitet von roadrunner-mip-mip
  • 4 weeks later...
Geschrieben
Hallo,

ich meine, Atlas hat diese Knöpfe früher in den Mobilbaggern für den Zusatzkreis (Hammer) verbaut. - in den Kettenbaggern waren aber die selben Knöpfe für die Hupe verbaut.
Wir hatten damals auch eine 02E ohne Hammerverrohrung, der Knopf und der Hydraulikkreis waren trotzdem da. Kann man auch nachrüsten.

Freundliche Grüße,
Dirk.
  • 2 months later...
Geschrieben
hallo!

ich würde sagen das könnte auch ein benzin ventil sien wenn du runter fährst dann drückst du en und daun bremmst der moter! also eine benzin sperre!

greez Kaiser s2

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...