racer.2007 0 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo Leute,könnte das der Knopf für den Eilgang sein ??? Bei Betätigung würde dann die Hydraulik doppelt so schnell Laufen. Kann das ein Atlas 1302E schon gehabt haben ?? Zitieren
André 139 Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Hi !Ja der Schalter ist für die Zusatzhydraulik, z.B. Hammer, Mähwerk, etc.Gruß Zitieren
roadrunner-mip-mip 0 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo Leute,könnte das der Knopf für den Eilgang sein ??? Bei Betätigung würde dann die Hydraulik doppelt so schnell Laufen. Kann das ein Atlas 1302E schon gehabt haben ??Aus meiner sicht hat dieser Mann genau recht, aber das ist bestimmt kein 1302 E. Denn das gabs schon in der späten D reihe nicht mehr. bearbeitet 6. Juni 2008 von roadrunner-mip-mip Zitieren
DirkL 0 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo,ich meine, Atlas hat diese Knöpfe früher in den Mobilbaggern für den Zusatzkreis (Hammer) verbaut. - in den Kettenbaggern waren aber die selben Knöpfe für die Hupe verbaut. Wir hatten damals auch eine 02E ohne Hammerverrohrung, der Knopf und der Hydraulikkreis waren trotzdem da. Kann man auch nachrüsten.Freundliche Grüße,Dirk. Zitieren
Kaiser S2 0 Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 hallo! ich würde sagen das könnte auch ein benzin ventil sien wenn du runter fährst dann drückst du en und daun bremmst der moter! also eine benzin sperre! greez Kaiser s2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.