Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben

P1020856.jpg

Hallo Leute,
habe ein Problem mit den Fußknopf in der Nähe des rechten Pedals.
Beim Aussaugen der Kabine ist er zum Vorschein gekommen.
Der Knopf lässt sich aber nicht Drücken - total zu voll Dreck.
Wozu ist der Knopf gut ?? Von unten gehen irgend welche Schläuche ran man kann Sie aber nicht nachverfolgen Sie gehen wieder in Verteiler usw..

Was ist das für ein Knopf ????

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ist es wirklich nur der Dreck oder ist es etwa eine Vorbereitung für einen weiteren Steuerkreis, z.B. Hydraulikhammer, etc... allerdings noch ohne Funktion?

Wie auch André vermute ich nur... aber das wäre für mich denkbar, obwohl ich kein Experte bin. Wo sind denn eigentlich die ganzen Atlas Experten die hier eigentlich sein sollten ph34r.gif whistling.gif ph34r.gif
Geschrieben
Hi !
Ja der Schalter ist für die Zusatzhydraulik, z.B. Hammer, Mähwerk, etc.

Gruß
Geschrieben
Vielen Dank für Eure Antworten.

Der Knopf ist wie schon beschrieben nicht nur vorbereitet sondern voll instaliert. Eine Verrohrung für den Hammer ist aber nicht dran oder geht das dann über den Greifer ??
Für den Greifer habe ich zwei Leitungen eine für Drehen die wird über die Schalter am Rechten Joystick gesteuert und eine Leitung für Greifer auf und zu die über den Joystich rechts gesteuert wird. Dazu wird der Zylinder für den Löffel am Arm für den Greiferbetrieb umgestellt.
Wenn ein Hammer dran soll wird der doch auch über den Greiferanschluß betrieben.
Ich glaube über den Greiferdrehmotoranschluß den kann man an und aus schalten ???

Habt ihr nicht noch eine Idee??

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...