Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.287

Recommended Posts

Geschrieben
Also zu Yanmar kann ich nur sagen die sind gut zum Arbeiten aber wenn was kaputt geht auch wenn es nur ein Hydraulikschlauch ist muss man fast den kompletten bagger auseinander nehmen. Man hat also sehr lange Ausfallzeiten wenn was kaputt ist.

Also ich rate dir eher zum Neuson Bagger. Gute servicefreundlichkeit sehr stark und flink. Für mich ein super Bagger. Aber musst du ja letztendlich entscheiden.

Mfg.

sascha wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Der Vermieter, der zu unserem Betrieb am nächsten ist, hat nämlich leider nur Neuson Bagger im Mietpark. Von daher kann ich das recht gut beurteilen.

Mit den Mietgeräten ist das ja auch immer so eine Sache... wie oft werden die denn gewartet, werden die richtig gewartet, wie werden die von anderen Fahrern behandelt, wird da oft was gemacht was man nicht machen sollte (etwa mit dem Ausleger seitlich nen Baum oder ne Wand umschlagen wollen, etc...)

Manche Mietgeräte sind in einem Top Zustand... manche aber auch nicht... dabei ist auch oft der Vermieter nicht schuld sondern die, die die Geräte mieten (hoffentlich hab ich mich jetzt bei den vielen "die"s nicht vertan) wink.gif
Geschrieben
Naja, der Vermieter, den ich meine, hat nur Geräte aus 2007 und 2008 laufen, dementsprechend wenig Stunden haben die Maschinen dann auch gelaufen und der Zustand ist von gut bis sehr gzt zu bewerten.

Geschrieben
Hallo Ihr,

hm, also irgendwie bin ich jetzt nicht viel schlauer :-(. Hätte auch kein Problem mit Yanmar. Der Bagger darf auch etwas größer und schwerer werden. Neuson ist nun gut oder nicht so toll oder doch Yanmar? Mir ist die Marke eigentlich egal. Ich möchte nur eine Top Maschine wenn ich schon Geld in die Hand nehme.

Danke

Grüße

der Anfänger

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...