Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.973

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo !

Gestatten, Michael ist mein Name, frische 21 aus der Pfalz, genauer Kaiserslautern und zurzeit an der Uni Bauingenieurwesen studierend.
Auf das Forum bin ich durch meinen Übungsleiter gekommen der mich bei einer BE-Planung auf dieses Forum brachte ("Wenn du mal sehen willst wie es nicht auf dem Papier aussieht melde dich an ...")

Ich bin zur Zeit im 4. von 9 Semestern, langsam geht es also mit dem Vordiplom in der Tasche ans eingemachte. Vertiefen wollte ich gerne Baubetrieb, was nicht heißen soll dass ich mich anderen Gewerken verschließen will- Denn auch deswegen bin ich hier, Eindrücke, Impressionen sammeln, Erfahrungen gewinnen.

Mein Studium finanziere ich immo durch Klärschlamm (Bringt gut Geld), Erdtransport (Dort wo die Sattelschlepper nicht mehr hinkommen wühlen wir mit Krampe Halfpipe und Fendt Varios im Dreck), verschiedenen Praktikas und im Wald (Die waren beim Baumaschinenseminar alle ganz baff wieso ich so gut mit der Steuerung zurechtkam whistling.gif )

Naja, jedenfalls freue ich mich hier zu sein und hoffe man gebe mir auf die (laienhaften) Fragen kompetente Antworten smile.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...