thv-baumaschinen 0 Geschrieben 23. Mai 2008 Share Geschrieben 23. Mai 2008 Hallo. Ich bin gerade dabei unser Lager auf aktuellen Stand zu bringen. Wir haben viele Anbauteile wie Tieflöffel, Schaufeln und anderer diverse Maschinen.Ich würde diese gerne Kennzeichnen mit Inventarnummern usw.Hat jemand ne Idee wie ich das am besten und dauerhaft bzw auch einfach machen kann ? Also mit Farbspray ist nicht so toll da diese wieder nach arbeiten oder durch Regen abgeht.Grußronny Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Betongärtner 0 Geschrieben 23. Mai 2008 Share Geschrieben 23. Mai 2008 Bei den Wacker Mietmaschinen, habe ich schon öfters gesehen, dass die Nummern auf die Löffel auf geschweißt wurden.Gruss Matthias Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
lw-hochbauer 4 Geschrieben 23. Mai 2008 Share Geschrieben 23. Mai 2008 Hi Ronny, bei uns werden die Inventarnummern aufgeschweisst. Bilder davon sieht man in der Rubrik "Leonhard Weiss" auf der seite 13 bei der Rüttelplatte wo man an den Bagger ran machen kann. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
steamshovel 1 Geschrieben 23. Mai 2008 Share Geschrieben 23. Mai 2008 per Elektrodenschweißen die Zahlen auftragen ist die einfachste und haltbarste Variante ... Schlagzahlen sind oft verdreckt und zu klein um sie schnell zu entziffern und genietete oder geschraubte Schilder gehn oft verloren Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.