toyota_bastler 5 Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo Leute,kann mir jemand das Baujahr einer Komatsu D 20 A-6 mit der Serienummer 64088 nennen oder eingrenzen! Da will mir einer was von Bj 96 erzählen Wenn ich mir das Ding aber anschaue muß es 12 Jahre lang im Salzwasser gestanden haben um den zustand zu erklären Also last mal hören was ihr dazu zu Sagen habt Christian Zitieren
toyota_bastler 5 Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 Ihr kennt euch wohl nur mit den großen Raupen aus,oder? Gruß Christian Zitieren
baggermartl 0 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo!Wieder malwas vom baggermartl! Habe selber eine komatsu d21s laderaupe, baujahr 1974 im einsatz. von wegen was fürs museum... natürlich in sachen komfort nicht mit modernen maschinen zu vergleichen! insoferne was fürs museum. gut. wenn man klimaanlagenverwöhnter elektronikfreak ist, okay... besser nicht draufsetzen. wenn man was aushält und man mit einer raupe umgehen kann, bringt die kleine komatsu, vorausgesetzt sie ist in brauchbarem zustand, nicht weniger leistung wie was modernes! wofür brauchst du sie denn?gruß, baggermartl Zitieren
baggermartl 0 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 deine anfrage ist ja schon ein paar jahre her... hihi... Zitieren
baggermartl 0 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Hihihi... naja... bin ja nicht jeden Tag am Computer. Muss ja arbeiten! Komatsu jetzt verkauft. Ein Freund hat sie mir abgeluchst. Der restauriert sie jetzt! Muss ich halt meine Fiat FL4 wieder in Gang bringen.... Baujahr 1960!!! Hat aber auch schon einiges geleistet! Neu gekauft von Montana Bau (war beim Pfeileraushub der Europabrücke im Einsatz) , die letzten Jahre bei einer kleinen Baufirma (Wasserkraftwerke und Wohnanlagen) . Jetzt schläft sie mal in einer Scheune. Werd sie demnächst aufwecken... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.