toyota_bastler 5 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Ich möchte mir eine Raupe kaufen und bin über eure meinung zu einer Komatsu D 20 A-6 sehr gespannt.Ich brauche eine kleine Raupe allso braucht ihr über die Größe gar nicht Lästern Bin Gespannt, bis dann Christian Zitieren
toyota_bastler 5 Geschrieben 24. Mai 2008 Autor Geschrieben 24. Mai 2008 Ja, hat jetzt keiner so eine Raupe gefahren! Bin gespannt auf eure Meinungen oder euren Senf zur sache -DANKEGruß Christian Zitieren
Gast Hosifu1957 Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Hallo Christian Finde dein vorhaben sehr schön aber sie ist was fürs Museum. Denn es ist immer eine Frage brauchst du sie für längerer Zeit ,oder nur alls Zeit vertreib.Sie ist für Landschaftsbau und Gartenbau gedacht. Sie ist klein und fein ( aber mit ihr Arbeiten ) würde ich nicht,wie gesagt ist was fürs Museum. Gruß Hosifu1957 Zitieren
toyota_bastler 5 Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Geschrieben 25. Mai 2008 Hallo Hosifu, ETWAS FÜRS MUSEUM die Raupe ist Bj 96. Ist es nicht etwas früh fürs Museum! Gruß Christian Zitieren
Liebherr 944 0 Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 hialso wenn du eine kleine raupe haben willst würde ich evtl auch mal über eine Caterpillar D4 nachdenken muss ja nich die neuste sein damit der preis auch realistisch bleibt.Gruß LH 944 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.