handreas 5 Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Na inzwischen denk ich auch, daß alle "möglichen Möglichkeiten" weitgehend beschrieben wurden. Stimme dem Kollegen Komtrax zu: eine Ölproben-Analyse wäre jetzt als Nächstes angesagt. Wobei eigentlich klar zu sein scheint, daß Wasser in beträchtlicher Menge den Zutritt zum Öl gefunden hat. Insofern wäre ich immer noch an Fotos der üblichen Abstellposition der Hydraulikzylinder interessiert.... Zitieren
Schlosser 0 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Möchte an dieser stelle mal einen kleinen Denkanstoss geben .Öl schäumt auch auf wenn man es mit anderem Öl mischt Vieleicht spinnt jemand die Idee weiter Mfg Mariolach, heute habe ich mal mit peterlustig gefrühstückt:vielleicht hat jemand nur motoröl auffüllen wollen und dabei den hydrauliktank bissel verseucht, anderst aber es hat jemand VGH öl im system und ist nun der meinung des mit 20 W 20 zu füllen, das brutalste was aber wäre wenn jemand meint das die hydraulik quitscht und er deswegen achsöl nachfüllt, oder der brüller schlecht hin wäre wenn da jemand diesel neigefüllt hat oder heizöl ich lach mich wech @All: sorry , das mußte mal sein Zitieren
handreas 5 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Gängige Hydraulik- und Motoröle sind untereinander "mischbar" - zumindest schaumfrei Zitieren
Flexxi 0 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Gängige Hydraulik- und Motoröle sind untereinander "mischbar" - zumindest schaumfrei Mit der Behauptung wäre ich vorsichtig... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.