Gast Alwin Geschrieben 10. Juni 2008 Share Geschrieben 10. Juni 2008 Das Turmstück mit den Fundamentankern stand ja schon die längste Zeit im Weg herum. Jetzt wird es vorbereitet zum einbetonieren. Das geschieht dann morgen. Fotos davon folgen, hier jetzt Fotos von der vorbereitung. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 10. Juni 2008 Share Geschrieben 10. Juni 2008 Das Schei..ding hat mir arbeit bis 20.00 Uhr beschert... Dadurch durfte ich dann bis 22.00Uhr warten, bis ich eine Mitfahrgelegenheit ins Quartier hatte... Und darauf wird dann dieser Tage der 80 EC-B gestellt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 10. Juni 2008 Share Geschrieben 10. Juni 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 10. Juni 2008 Share Geschrieben 10. Juni 2008 Und jetzt mal ein Foto aus der perspektive der Passanten........ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 10. Juni 2008 Share Geschrieben 10. Juni 2008 So, heute ging es weiter mit betonage........ Ich nenne das immer "Großkampftag"... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.