Gast Beat Geschrieben 10. Juni 2008 Share Geschrieben 10. Juni 2008 Na dann komm Du doch....@Beat ja das wer noch was!!! da haste Adrenalin PUR!!! Krane die sich überlappen, Kollegen die wenn sie nichts zu tun haben anstatt wegzudrehen lieber im Weg stehen, Stahlarbeiter die nach dir rufen und dann Verstecken spielen........ usw......... Ne, ne solche Baustellen überlasse ich gerne den absoluten Profis Solchen Anforderungen könnte ich nicht erfüllen. Da muss ich noch sehr viel dazu lernen damit ich auf einer solch "krassen Baustelle" arbeiten könnte. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 10. Juni 2008 Share Geschrieben 10. Juni 2008 ...........und das sagt einer, von dem ich noch lernen könnte........... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 10. Juni 2008 Share Geschrieben 10. Juni 2008 So weiter geht´s mit dem Report....Gestern war ein anstrengender Tag. Bis 20.00 Uhr gearbeitet und dann bis 22.00 Uhr warten auf eine fahrgelegenheit.Diese Decke wurde betoniert mittels Pumpe. Da diese aber zu kurz war, wurde eine Leitung gelegt, die mit dem Kran gehalten werden mußte. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 10. Juni 2008 Share Geschrieben 10. Juni 2008 Das ganze geschah natürlich schon gestern, aber um 23.00 Uhr stelle ich keine Fotos mehr ein..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 10. Juni 2008 Share Geschrieben 10. Juni 2008 Auch hier wurde fleissig vorbereitet...... Die wurde dann heute betoniert.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.