Torsten K 56 Geschrieben 8. Juni 2008 Share Geschrieben 8. Juni 2008 Wenn du Bayer durch Badener ersetzt dann könnte es doch Lothar gewesen sein Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 8. Juni 2008 Share Geschrieben 8. Juni 2008 NENE DU wenn schon!!! denn schon denn 630!!!!!! Aber ich würde auch den 140er nehmen....... Gruess TinuJa Tinu, dann kannst Du dich ja schon mal bewerben. Ist noch ne Stelle bei der Baustelle, als Kranführer frei. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 8. Juni 2008 Share Geschrieben 8. Juni 2008 Na dann komm Du doch....Wie hast Du gesagt??? Dann weißt Du, wofür Du am Monatsende deinen Lohnscheck bekommst. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 8. Juni 2008 Share Geschrieben 8. Juni 2008 Hallo Simi, bist Du sicher, dass das ein BIld von unserem Alwin ist ...........?????????? Dachte erst, das ist ein Bild vom österreichischen Ötzi, den sie vor Jahren in den Alpen im Eis entdeckt hatten .........hat der jetzt umgeschult auf Kranführer Ja ich bin mir ziemlich sicher, denn ich hatte auch seinen Kranschein in der Hand und darauf stand: Alwin Kalverkamp Gruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 8. Juni 2008 Share Geschrieben 8. Juni 2008 @Beat ja das wer noch was!!! da haste Adrenalin PUR!!! Krane die sich überlappen, Kollegen die wenn sie nichts zu tun haben anstatt wegzudrehen lieber im Weg stehen, Stahlarbeiter die nach dir rufen und dann Verstecken spielen........ usw......... NöNöNö da bleibe ich bei der Bahn in meinem Hafen und schiebe Rosthaufen durch die Gegend...... Ausserdem möchte noch jemand einige Details eines bestimmen Hafenkrans........ Da kann ich doch nicht einfach so nach Innsbruck abhauen.....Gruess Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.