Gast Alwin Geschrieben 5. Juni 2008 Share Geschrieben 5. Juni 2008 Am Kran hatte ich was wohl laufen????? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Günni 12 Geschrieben 5. Juni 2008 Share Geschrieben 5. Juni 2008 So was nene ich Hardcore User topdes gabs im forum sicher auch nochnet oft das einer aufm TDK ein TDK Forum liest Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 5. Juni 2008 Share Geschrieben 5. Juni 2008 Abstellplatz für den Laptop... Da hatten die Konstrukteure wohl schon damals daran gedacht, das ein Kranführer mal seinen Laptop mit hochnimmt.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 5. Juni 2008 Share Geschrieben 5. Juni 2008 So was nene ich Hardcore User topdes gabs im forum sicher auch nochnet oft das einer aufm TDK ein TDK Forum liestSag das mal André........ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 6. Juni 2008 Share Geschrieben 6. Juni 2008 Damit ihr steht dass ich bei meinem Besuch auch auf den Auslöser gedrückt habe, stell ich noch ein paar Bilder ein.Da hinten musste Alwin rein mit dem Betonkübel. Natürlich mit perfektem Einweiser Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.