Gast Alwin Geschrieben 4. Juni 2008 Share Geschrieben 4. Juni 2008 Durchlässe für die Spannkabel... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 4. Juni 2008 Share Geschrieben 4. Juni 2008 Decke fast fertig... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 5. Juni 2008 Share Geschrieben 5. Juni 2008 Da ich gestern schon wusste, das heute weniger zu tun sein würde, hab ich mir meinen Laptop mit auf den Kran genommen. Und 2 Schnappschüsse mit der Webcam gemacht... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 5. Juni 2008 Share Geschrieben 5. Juni 2008 Heute stand wieder ein Tandemhub mit dem 180iger und dem 80iger auf dem Programm.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Günni 12 Geschrieben 5. Juni 2008 Share Geschrieben 5. Juni 2008 Mir fällt auf wäre dein Kran nur ein Turmstoß niedriger könnten wir dir ins Gesicht schauen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.