Tinu 0 Geschrieben 4. Juni 2008 Share Geschrieben 4. Juni 2008 ICH WARS NICHT!!!! EHRLICH!!!! DAMIT HABE ICH ÜBERHAUPT NICHTS ZU TUN!!!! (Zitat Gerhard Schröder)und der Beweis!!! Ich habe Fotos von den Wölffen eingestellt!!! Gruess nach InnsbruckTinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 4. Juni 2008 Share Geschrieben 4. Juni 2008 MDT 98 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Boogie_blaster 1 Geschrieben 4. Juni 2008 Share Geschrieben 4. Juni 2008 Und das letzte Bild für heute.....Einen kleinen Unfall gab es heute auch noch. Der 140iger und der 180iger kamen sich etwas zu nahe.........Das ergebnis sehen wir hier.... Der Ausleger des 140igers genau mitten durch das Hubseil des 180igers... Das muß man erst mal zustande bringen. Knapp nicht vorbei ist auch daneben Das habe ich hier Hamburg an der Elbphilharmonie auch schon ein, zwei mal beobachtet - allerdings nicht mit Ausleger zwischen den Seilen, sondern einfach so mit der Spitze erwischt... dafür bei richtig großen Kranen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 4. Juni 2008 Share Geschrieben 4. Juni 2008 Spritzbetonwand... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 4. Juni 2008 Share Geschrieben 4. Juni 2008 Fortschritt bei den Zwischenwänden... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.