Gast Alwin Geschrieben 3. Juni 2008 Share Geschrieben 3. Juni 2008 Kollege Franz arbeitet mit dem 180iger noch....... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 3. Juni 2008 Share Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Ich hab auch noch eine: WebcamUnd hier ein Video der Abbrucharbeiten:VideoGruß Simon bearbeitet 3. Juni 2008 von simi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 3. Juni 2008 Share Geschrieben 3. Juni 2008 WEBCAM KAUFHAUS TYROL BAUGRUBE Einfach mal anklicken, tagsüber sitze ich auf dem 80 EC-B........... Eventuell könnt ihr mich sehen... Zumindest könnt Ihr mir bei der Arbeit zusehen....Cam ist super. Die zweitbeste Webcam wo ich bis jetzt auf einer Baustelle gesehen habe. Qualitativ sehr gute Bilder, und sie macht fast Filmähnliche Bilder Hängt Euch auf der Baustelle niemand die Ketten ab Beide LIEBHERR haben noch die Ketten dran. Der 80ger EC-B und der 180ger. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 3. Juni 2008 Share Geschrieben 3. Juni 2008 Das wird in Österreich nie gemacht, obwohl es auch bei uns Pflicht wäre...................................... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 3. Juni 2008 Share Geschrieben 3. Juni 2008 Ich hab auch noch eine: WebcamUnd hier ein Video der Abbrucharbeiten:VideoGruß SimonDie beiden hab ich schon mal eingstellt.......... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.