Gast Alwin Geschrieben 2. Juni 2008 Share Geschrieben 2. Juni 2008 JA JA die hohe Kust des Kranfahrens..... Das war ja ein Mega Update Alwin! Super Bericht tolle Bilder!!!! Hast du überhaupt auch mal Pause zum Luft holen gemacht??? Gruess TinuNaja, Luftgeholt habe ich..... Aber jetzt ist gleich schluß.Bilder von der de- montage des 140igers morgen gibt es keine, denke, das haben wir schon zur genüge gesehen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 2. Juni 2008 Share Geschrieben 2. Juni 2008 Ein klarer Fall! Gummitwist. :-)Was passiert nun mit dem verkehrt herum montierten Liebherrkran? Wird da tatsächlich der gesamte Oberkran demontiert?Auweia! Da wird wohl jemand wieder dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen. HaweWenn ich mehr weiß, kommt es hier rein........... Aber denke schon, das der 180iger noch hoch muß, denn sonst wäre heute die Klettereinrichtung nicht angetanzt... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 3. Juni 2008 Share Geschrieben 3. Juni 2008 Heute war es definitiv, das der 180iger per Telekran de- und dann wieder montiert werden muß.....Zudem kommen der Potain und der 140iger sich Auslegermäßig sehr nahe, der 140iger wird dann regelmäßig abgespannt.Der 80iger wird am 10. d.M. umgestellt, auch der muß wahrscheinlich dann immer abgespannt werden. Zudem kommt kein MDT 162, sondern ein nigelnagelneuer MDT 178.Gestern hat mich der Eisenbinder noch so geärgert, das ich ihm aus 30m aus der Kabine raus eine Wasserflasche vor die Füße geknallt habe. Mit dem Wasser wollte ich eigentlich die Scheiben reinigen, aber es gibt ja noch genügend PET-Flaschen in der Kabine.... die zur not auch mal wieder fliegen lernen...Warum das??? Der Eisenbinder spricht nicht mal richtig deutsch, ruft nach dem Kran, stellt sich dabei in den toten Blickwinkel und dreht mir, anstatt mich anzusehen und die Hand zu heben (was eigentlich normal wäre), den Rücken zu.................. Und das macht er am Tag mindestens 5-6 x. Irgendwann half das ganze gemecker vom Kran runter nichts mehr, also flog als Warnung die Flasche... Gab zwar Mecker vom Eisenlegervorarbeiter, der deutsch spricht, aber dem gab ich auch konter, denn so kann es nicht gehen. Sogar der Polier gibt mir recht... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 3. Juni 2008 Share Geschrieben 3. Juni 2008 WEBCAM KAUFHAUS TYROL BAUGRUBE Einfach mal anklicken, tagsüber sitze ich auf dem 80 EC-B........... Eventuell könnt ihr mich sehen... Zumindest könnt Ihr mir bei der Arbeit zusehen.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 3. Juni 2008 Share Geschrieben 3. Juni 2008 He Alwin das mit dem Eisenjohnny hast du mir ja gesagt ABER!!!! Vielleicht wollte der ja auch nur eine Abkühlung aus 30m Höhe...... Gruess Tinu(wegen FR OK bis dann) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.