Gast Alwin Geschrieben 2. Juni 2008 Share Geschrieben 2. Juni 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 2. Juni 2008 Share Geschrieben 2. Juni 2008 So, schon mal am Boden, ließ ich es mir nicht nehmen, Fotos vom Potain zu schiessen..........Wie ich heute eingangs erwähnt habe, neu und doch schon kaputt... Frontscheibe gebrochen.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 2. Juni 2008 Share Geschrieben 2. Juni 2008 Der verpackte Sitz... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 2. Juni 2008 Share Geschrieben 2. Juni 2008 Drehbühne mit FFST. Der Kran wird aber aus der Kabine heraus gesteuert. Die FFST ist NUR FÜR DIE MONTAGE!!!!!!!Der MDT hat nämlich die Kabine bei der Montage noch nicht angebracht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 2. Juni 2008 Share Geschrieben 2. Juni 2008 Die Laufkatze...... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.