Gast Alwin Geschrieben 31. Mai 2008 Share Geschrieben 31. Mai 2008 Und der Meister himself an den Hebeln............. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 31. Mai 2008 Share Geschrieben 31. Mai 2008 HEY denn Typ auf dem letzten Bild kenne ich!!!!!! Weiss nur nicht mehr woher...... Na Alwin dann konntest du ja heute zeigen was du kannst. Aber beim 130er wäre es nicht einfacher die Kette abzuhängen??? So könnte er doch ohne Probleme drüber schwenken, oder übersehe ich da was...... Gruess Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 31. Mai 2008 Share Geschrieben 31. Mai 2008 Du mußt genauer lesen, Tinu........ Der Hubseildurchhang ist so groß, das das Hubseil und nicht die Kette am Windmesser hängenbleiben würde... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 31. Mai 2008 Share Geschrieben 31. Mai 2008 MIST!!!! Das muss ich überlesen haben..... ENTSCHULDIGE VIELMALS ALWIN!!!!! Vor lauter Seilen sah ich nur die Kette und weiterhinten habe ich nicht nachgesehen. Gruess Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 31. Mai 2008 Share Geschrieben 31. Mai 2008 Jaja, aber das wäre eine Baustelle für Beat......... Mit dem Betonkübel zwischen Stahlkonstruktion und Hausmauer reinfahren... 1m platz, sprich links und rechts je 50 cm..................Und das ganze bei Windstärken um 20 km/h von der Seite, richtung ändernd und boeartig, was ja das schlimme ist. Stetiger Wind selbst mit 60 km/h ist halb so wild wie diese boen.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.