Gast Alwin Geschrieben 31. Mai 2008 Share Geschrieben 31. Mai 2008 Heute hatte ich Besuch von einem User....... Der durfte mir beim betonieren über die Schulter schauen.Zudem war heute die 5 Achspumpe wieder im Einsatz... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 31. Mai 2008 Share Geschrieben 31. Mai 2008 Unter den Abstützungen kann man aufrecht durchgehen. Ich mußte nämlich noch mal runter vom Kran, um mein Auto umzuparkieren....Und da hab ich es ausprobiert.Der mächtige Zylinder...... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 31. Mai 2008 Share Geschrieben 31. Mai 2008 58m Mast von Schwing, die gaaaaanz früher auch mal Turmkrane bauten.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 31. Mai 2008 Share Geschrieben 31. Mai 2008 Gestern wurden ja noch Fundamentanker für den Potain MDT 120 angeliefert. Die wurden heute mit dem Rahmen verbunden und dann auf das vorbereitete Fundament gesetzt, welches ich im anschluß an die einseitige Wand betoniert habe. 21 qm³ beton....Hier der zusammenbau... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 31. Mai 2008 Share Geschrieben 31. Mai 2008 Dann wurden noch Ankerschrauben montiert... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.