Gast Alwin Geschrieben 29. Mai 2008 Share Geschrieben 29. Mai 2008 Die nächste Einseitige Wand ruft schon......... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 29. Mai 2008 Share Geschrieben 29. Mai 2008 Und meine Kühlbox, damit das Bier immer schön Kühl ist........Nene, da ist nur Limo drin.Aber diese Peltierboxen sind zum schmeißen, denn die kühlen nur ca. 15° unter Umgebungstemperatur.Nächstes Jahr kauf ich mir eine Kompressorbox, wo ich bis -18° kühlen kann... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 29. Mai 2008 Share Geschrieben 29. Mai 2008 Eh Alwin habe gerade bei Galileo von einer Schwamkühlbox gehört. Leider noch nicht Serienreif aber eine Tolle Sache. Einfach die Getränke reinstellen den Schwam mit Wasser füllen und der rest macht die Sonne, mit der sogenannten "Kaltverdunstung". Wäre was für dich. Gruess Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 29. Mai 2008 Share Geschrieben 29. Mai 2008 Und hier noch der Inhalt....... Aber so eine Kompressorbox kostet als Markengerät von Waeco oder Engel in der kleinsten Form mit ca. 13-15 l Inhaltvolumen ca. 400.-?, als NONAME Box ca. 270.-?Hab ja schon für´s Segelboot so eine Little Engel Box, aber die ist mir zu schade, das ich die da mit hochtrage.Und ich kann diese Boxen nur empfehlen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 29. Mai 2008 Share Geschrieben 29. Mai 2008 .......Hab ja schon für´s Segelboot so eine Little Engel Box, aber die ist mir zu schade, das ich die da mit hochtrage.......Was Kühlbox (Kühlschrank) hoch tragen, die Leiter rauf Ne Danke, "dies" wird mit einer Kordel beim anhängen der Kette, an die Kranflasche gehängt, und hoch damit, zum Montagekorb wo ich dann mein Kühlschrank abhänge, und so nur noch das letzte kleine Stück hinauf in die Kabine tragen muss Bei dem Akt wen ich dies mache erblassen meine lieben Mitarbeiter fast vor Neid Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.