Tinu 0 Geschrieben 27. Mai 2008 Share Geschrieben 27. Mai 2008 Nachdem was ich bis jetzt erfahren habe hättes du sie man liebsten fallen lassen..... Gruess Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 27. Mai 2008 Share Geschrieben 27. Mai 2008 Das ist wenigstens was zu tun hatte, den davor drehte ich däumchen. Eingesperrt vom 140iger und vom Demag, blieb mir nichts anderes übrig, als Aus-/ Gegenausleger fernzuhalten.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 27. Mai 2008 Share Geschrieben 27. Mai 2008 Dann wurden die restlichen Auslegerteile für den 40m langen Ausleger angeliefert.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 27. Mai 2008 Share Geschrieben 27. Mai 2008 Nachdem was ich bis jetzt erfahren habe hättes du sie man liebsten fallen lassen..... Gruess Tinu Joar, billigste südeurpäische Antiqualität.......... Wie Beat schrieb, alles einen Tick billiger......Der fertige Turm, und noch zu niedrig... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 27. Mai 2008 Share Geschrieben 27. Mai 2008 Beat, der Tag wird kommen, bis der 1. Unternehmer diese Fettpresse einsetzt, denn das automatische System kostet Geld... Viel mehr Geld als dieses einfache System........Davon habe ich ja schon Heute Angst. Was der Preisunterschied angeht, das könnte ich Dir auf den Euro genau sagen was der Preisunterschied ist. Alles bestens bekannt Nun ja eine Vorteil sehe ich halt mit dem teuren System, elektronischen schon noch. Wen dort mal kein Fett mehr drin ist, und der Kran nicht mehr schmieren kann, so geht wenigstens der Kran auch nicht mehr. So kann der Kran nicht mehr geführt werden, es muss einer schmieren. Diese Sicherheit ist daher besonderst gegeben wen der Kran mit Funkfernbedienung geführt wird, was ja heute bei den Krangrössen wie Du hier zeigt eigentlich normal ist.Daher bin ich persönlich der Meinung das die teurere Investition auf die Dauer grossen Sinn macht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.