Gast Alwin Geschrieben 27. Mai 2008 Share Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Ich mußte heute nochmal auf den 80 EC-B, denn der firmeneigene Kranführer soll ein paar tage lang den neuen Kran kennenlernen.Zudem ist der 140iger nur unwesentlich niedriger als der neue 130iger.... Mit dem Hubseildurchhang glingt es fast, dem 140iger das Windrad herunterzureissen... Wenn was am Haken des 130igers hängt, knallt der sogar in die Spitze des 140igers.Aber nächste Woche soll der 140iger sowieso auf Fundamentanker und aus dem bereich des 130igers gestellt werden. Fotos von der montage des 130igers morgen, heute bin ich zu müde.... bearbeitet 27. Mai 2008 von Alwin Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 27. Mai 2008 Share Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Es ist ein EC-B FR.tronic.... Dies sieht man schon an dem aussehen von der Kabine, aussen, dann an den "Knopfhebel", der Kransteuerung. Auch wie das Drehwerk (billig) verbaut ist, das ist typisch für FR.tronic®. Einfach ein "Tick" billiger, als die anderen LIEBHERR Versionen bearbeitet 27. Mai 2008 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 27. Mai 2008 Share Geschrieben 27. Mai 2008 Und das letzte Bild...Was für Beat zum Ärgern. Wieder eine Handfettpresse. ABER der Kran wird von der Kabine aus gefahren und nicht per FFB... Was mich ärgern, mit dem Bild? Ne, ne, solange der Kran auf der anderen Seite der Grenze bleibt, und solche Schmieranlagen nicht in die Schweiz kommen, dann kann ich höchstens über was in der Art nur lächeln Doch ja wie lange noch frag ich mich Würde mich nicht überraschen wen dies auch mal in der Schweiz eingeführt wird Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 27. Mai 2008 Share Geschrieben 27. Mai 2008 Werde jetzt doch noch die restlichen Bilder einstellen, aber etwas Geduld....Beat, der Tag wird kommen, bis der 1. Unternehmer diese Fettpresse einsetzt, denn das automatische System kostet Geld... Viel mehr Geld als dieses einfache System. Und sei Ehrlich, 3-4 Pumphübe am Tag, ist das sooooo schwer??????? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 27. Mai 2008 Share Geschrieben 27. Mai 2008 Durfte die Kabine an die Drehbühne bringen mit dem 80 EC-B... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.