Gast Alwin Geschrieben 26. Mai 2008 Share Geschrieben 26. Mai 2008 So, dann wurde das Kreuz vom Unterwagen montiert... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 26. Mai 2008 Share Geschrieben 26. Mai 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 26. Mai 2008 Share Geschrieben 26. Mai 2008 Da ich aber für´s Arbeiten bezahlt werde und nicht für´s Fotografierren, mußte ich noch abbruch machen.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 26. Mai 2008 Share Geschrieben 26. Mai 2008 Das LIKAS zur dazugehörigen Last.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 26. Mai 2008 Share Geschrieben 26. Mai 2008 Doch dann hatte ich wieder gelegenheit, Fotos von der Montage zu machen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.