einefrage 0 Geschrieben 25. Mai 2008 Share Geschrieben 25. Mai 2008 Und wie man sieht, nach der Schule noch Baustellenbesichtiger............. liegt aufm weg zum bahnhof ^^ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 25. Mai 2008 Share Geschrieben 25. Mai 2008 Na ist doch gut......... AB Dienstag kannst Du mich auf dem 130 EC-B bewundern.... Montags sitze ich noch mal auf dem 140iger..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
einefrage 0 Geschrieben 25. Mai 2008 Share Geschrieben 25. Mai 2008 passt, i wink da auffi.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 25. Mai 2008 Share Geschrieben 25. Mai 2008 Nimmst aber 2 Fußball EM Fahnen.......... Damit ich Dich erkenne................. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 26. Mai 2008 Share Geschrieben 26. Mai 2008 So, heute und morgen stand und steht die Kranmontage des 130 EC-B auf dem Programm. Montiert wird der Kran mit einem Demag AC 200-1. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.