Gast Alwin Geschrieben 23. Mai 2008 Share Geschrieben 23. Mai 2008 Und das letzte für heute..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
chuki 0 Geschrieben 24. Mai 2008 Share Geschrieben 24. Mai 2008 Hallo Leute!Mach doch auch mal ein paar Fotos wenn der Baggerfahrer vom Derfeser wieder mal einen Sattelzug mit seinem cat 316 aus der baugrube zieht ;-) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
chuki 0 Geschrieben 24. Mai 2008 Share Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) http://forum.bauforum24.biz/forum/uploads/...93766_thumb.jpgKann mir bitte jemand sagen, was das fuer weiße Streifen links unten beim Bagger sind?Außerdem wuerde ich gerne wissen, fuer was das massive Stahlgeruest auf der Maria-Theresien Straße gebaut wird (auf keinem Foto sichtbar).Hallo! Die Streifen die du da siehst, das sind je 3 schläuche in einem gewissen Abstand! In die schläuche wird so ein zementgemisch rein gepresst damit die ganze Bodenfläche abgedichtet wird bzw das Grundwasser nicht hoch kommen kann.Beim Aushub durfte immer nur 4m tief ausgehoben werden, weil dann mussten wieder diese schläuche rein :-(Auf dem Stahlgerüst kommt noch Holz drauf und dann die Werbeplakate ;-)Die Baustelle muss komplett dicht bis zu den Spielen sein, weil genau auf dieser seite wo gerade das Stahlgerüst gebaut wird die "Partymeile" bei den Spielen ist, damit keinem einfällt in die Baustelel zu klettern oder ähnliches ;-)mfg bearbeitet 24. Mai 2008 von chuki Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 24. Mai 2008 Share Geschrieben 24. Mai 2008 Hallo Leute!Mach doch auch mal ein paar Fotos wenn der Baggerfahrer vom Derfeser wieder mal einen Sattelzug mit seinem cat 316 aus der baugrube zieht ;-)Mach ich Bist aus Innsbruck???? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 24. Mai 2008 Share Geschrieben 24. Mai 2008 Die Wand.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.