Gast Alwin Geschrieben 24. Oktober 2008 Share Geschrieben 24. Oktober 2008 Zwar nur aus der Entfernung, aber immerhin...... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 24. Oktober 2008 Share Geschrieben 24. Oktober 2008 .......mein "Leben fristen", wie man bei uns sagt.............und was heisst, bedeutet dies übersetzt, nicht bei uns Gruss Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 28. Oktober 2008 Share Geschrieben 28. Oktober 2008 Weiter geht´s.......Heute mußte ich wieder unten rumspringen, sprich einfaches Fußvolk. Aber ich hatte Zeit, Fotos der Kollegen zu machen, die ich Euch heute vorstellen werde.Zuerst aber ein paar Bilder vom Fortschritt: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 28. Oktober 2008 Share Geschrieben 28. Oktober 2008 Christian, der Kranführermeister...... vom Kran 6 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 28. Oktober 2008 Share Geschrieben 28. Oktober 2008 Meine Linse von der Cam war etwas beschlagen...Aber die Pumpe hab ich trotzdem...... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.