Gast Beat Geschrieben 19. Oktober 2008 Share Geschrieben 19. Oktober 2008 Beat, schmeiß mal eine Kappe und einen Helm aus 100m höhe runter und sieh nach, was kaputt ist.. Ergo immer Kappe..... Nene, eigentlich wäre schon Helmpflicht, aber mein Helm ist in der Kabine des 80 EC-B´s und hat den Weg nach unten noch nicht gefunden... Ja so, alles klar und entschuldigt. Doch dann die Gegenfrage, was machst Du mit Deinem Helm in der Kabine Das habe ich mir bis jetzt noch nie angetan, jeden Tag mit dem Helm bis oben zur Kabine mit hoch zu schleppen. Der bleibt immer unten, bei einem Zwischenpodest im Kranturm Alwin, nicht böse sein, war ja eigentlich nur Spass. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 19. Oktober 2008 Share Geschrieben 19. Oktober 2008 Beat, der hängt da schon seit Monaten rum...... Den hab ich mal aufgehabt, bin dann hoch und hab ihn seitdem nciht mehr runtergebracht....Und in einem Zwischenpodest würde ich den nie legen, denn der Kran steht in einem Liftschacht und da laufen genug Schaler rum, die einen Helm schnell mal benötigen können, obwohl mein Name und aufkleber einer Baustelle drauf kleben...Bei uns bekommt ALLES Füße, aber wirklich ALLES... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 21. Oktober 2008 Share Geschrieben 21. Oktober 2008 Weiter geht´s.....Das wird mal die Einfahrt in die Garage.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 21. Oktober 2008 Share Geschrieben 21. Oktober 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 21. Oktober 2008 Share Geschrieben 21. Oktober 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.