Gast Alwin Geschrieben 17. Oktober 2008 Share Geschrieben 17. Oktober 2008 Ein guter Freund hat mich heute doch glatt erwischt, wie ich kurz auf eine eingegangene SMS auf´s Handy geschaut habe...... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 19. Oktober 2008 Share Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Aber er kann auch arbeiten z.b Am Funk Kran einweisen..... Helfen den Betonmischer zu putzen.... Sich nach dem Wohlergehen der Kollegen erkundigen.... Aufpassen das die Arbeiten sauber und richtig gemacht werden. Übrigens, man merkte gut den unterschied zwischen einem Arbeiter und einem "Bürolisten" es kam noch jemand im Zwirndel auf die Baustelle, während Alwin die ganze Zeit viel zu schnell über die Baustelle flitze so das man Ihn die ganze Zeit aus dem Fokus verlor, bewegte sich der andere Herr schön gemächlich, da konntest du noch schnell Kaffe holen. (gruss an meine Schwester die ist auch Bürolistin )Gruess Tinu bearbeitet 19. Oktober 2008 von Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 19. Oktober 2008 Share Geschrieben 19. Oktober 2008 Geile Bilder............ Nur wenn das die Chef´s zur Überwachung einsetzen???? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 19. Oktober 2008 Share Geschrieben 19. Oktober 2008 Geile Bilder............ Ich weiss ich bin ein Spassverderber, aber sag mal Alwin, hast Du als Kranführer wen Du am Boden Arbeitest keine "Helmtragpflicht" Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 19. Oktober 2008 Share Geschrieben 19. Oktober 2008 Beat, schmeiß mal eine Kappe und einen Helm aus 100m höhe runter und sieh nach, was kaputt ist.. Ergo immer Kappe..... Nene, eigentlich wäre schon Helmpflicht, aber mein Helm ist in der Kabine des 80 EC-B´s und hat den Weg nach unten noch nicht gefunden... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.