Gast Alwin Geschrieben 8. Oktober 2008 Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Dann war für ein Fundament eine kleine Pumpe da.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 8. Oktober 2008 Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Da mußte ich mit dem Schlauchkübel runterfahren. Aufpassen mußte ich, das die Leute keinen Beton abbekamen..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 8. Oktober 2008 Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Fotoshooting mit 4 schönen Frauen..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 8. Oktober 2008 Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Das letzte.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 13. Oktober 2008 Share Geschrieben 13. Oktober 2008 Da ich heute meine Cam im Zimmer vergessen habe, gibt es nur 2 Bilder von der Handycam von letzter Woche.Freitag hatte ich frei.... Und heute war ich wieder auf meinem 80 EC-B... Damit Ihr seht, wie knapp es wirklich zwischen 140 EC-H und 80 EC-B abgeht.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.