Gast Alwin Geschrieben 8. Oktober 2008 Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Kollege Herbert.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 8. Oktober 2008 Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 8. Oktober 2008 Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Und zwischendurch ein "besonderes" Bild:ALLE Kranführer der Baustelle auf einem Bild: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast windfrei Geschrieben 8. Oktober 2008 Share Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Weiter geht´s...Von heute bis Samstag muß ich den weißen 140iger führen...Hab mal versucht, den abstand vom Ausleger des 80igers zum Turm vom 140iger abzulichten. Ist mir heute nicht ganz gelungen...Aber ein Bild, wo der Ausleger schon fast ran kommt... wieso Alwin ist doch klasse so lässt sich doch fast sehr leicht die Katzseilumlenkrolle neu lagern von Deinen Montagebühnen aus, ohne den Ausleger entlang spazieren zu müsen, ich finde das ist ein Opitimalzustand! ciaowindfrei bearbeitet 8. Oktober 2008 von windfrei Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 8. Oktober 2008 Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.