Gast Alwin Geschrieben 7. Oktober 2008 Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 7. Oktober 2008 Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Beim betonieren... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 7. Oktober 2008 Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Das letzte für heute.... Von morgen bis Samstag sitze ich auf dem DYWIDAG 140 EC-H. Auch von dort gibt es Bilder. Im besonderen hab ich vor, Bilder vom knappen abstand vom Ausleger des 80 EC-B´s zum 140iger zu machen.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 8. Oktober 2008 Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Weiter geht´s...Von heute bis Samstag muß ich den weißen 140iger führen...Hab mal versucht, den abstand vom Ausleger des 80igers zum Turm vom 140iger abzulichten. Ist mir heute nicht ganz gelungen...Aber ein Bild, wo der Ausleger schon fast ran kommt... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 8. Oktober 2008 Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.