Gast Alwin Geschrieben 25. September 2008 Share Geschrieben 25. September 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 25. September 2008 Share Geschrieben 25. September 2008 Das war´s mal für heute. Wenn mir jemand erklären kann, wie man bei YouTube Videos einstellt, dann hab ich da noch 2 selbstgedrehte Videos auf der Platte. Zeigen ausschnitte vom Kranführerleben............ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sascha18 0 Geschrieben 25. September 2008 Share Geschrieben 25. September 2008 Wenn du das Video schon auf dem PC hast ist es einfach:Auf der Startseite steht oben rechts ein Button mit Upload, da einfach draufdrücken und den Anweisungen folgen.Hoffe ich konnte helfenMfg.Sascha Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 25. September 2008 Share Geschrieben 25. September 2008 Danke, hab´s versucht, aber die Datei ist für mein Mobiles Internet anscheinend zu groß.... Sind mehrere hundert MB bei max. 7,2 mbit Rate............ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 29. September 2008 Share Geschrieben 29. September 2008 Weiter mit ein paar Bildern von voriger Woche und von Heute.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.