Tinu 0 Geschrieben 6. September 2008 Share Geschrieben 6. September 2008 Noch der Blick zum 140er...... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 6. September 2008 Share Geschrieben 6. September 2008 Aussenansicht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 6. September 2008 Share Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) So und zum Schluss möchte ich mich nochmals rechtherzlich bei Christian bedanken der trotz den rufen der Eisenleger unten, Zeit hatte für einen kleinen Schwatz zwischendurch. Auch ein Dank gilt Alwin der mir dieses Treffen ermöglichte.Gruess Tinu bearbeitet 6. September 2008 von Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 19. September 2008 Share Geschrieben 19. September 2008 Spät aber doch melde ich mich zu diesen Bildern auch zu Wort.Schöne Bilder, die da gemacht wurden.... Und "Magic Christian" ist ein total netter Kollege. Ohne Ihn hätten wir auf der Baustelle nur halb soviel Spaß. Ab nächster Woche versorge ich Euch wieder mit aktuellen Bildern von der Baustelle.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 20. September 2008 Share Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Die beiden Videos sind von meinem Chef gemacht und eingestellt worden. Man sieht mich beim führen des 80 EC-B´s.. bearbeitet 21. September 2008 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.