Tinu 0 Geschrieben 6. September 2008 Share Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Heute hatte ich die Gelegenheit mir selber ein Bild der Baustelle zu machen die nicht nur durch Ihre Anzahl Kranen, sondern auch durch die sehr beengten Platzverhältnisse auffällt.Zu meinem Glück durfte ich auch auf den 180EC-H und einem der KF's bei seiner Arbeit über die Schultern schauen.Zuerst mal so eine art überblick vom Gegenausleger aus gesehen. bearbeitet 6. September 2008 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 6. September 2008 Share Geschrieben 6. September 2008 Da der Kran sich ja mitten im Betrieb befand, war es manchmal recht schwer, nicht von der einten Seite des Gegenauslegers auf die andere Seite geworfen zu werden. Und so sieht die Baustelle gesamt aus..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 6. September 2008 Share Geschrieben 6. September 2008 Der Kran war ca.35m hoch. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 6. September 2008 Share Geschrieben 6. September 2008 Der Kran fällt schon durch die beiden Flaggen der Betreiberfirma auf. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 6. September 2008 Share Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Während ich oben gemütlich Fotos schoss war KF Christian voll konzentriert bei der Arbeit. Was man hier leider nicht sieht ist das, dass Hubseil die ganze Zeit auf und ab ging. bearbeitet 6. September 2008 von Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.