burgenländer 1 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Hallo !!!!! Was gibt es neues auf der Baustelle in Innsbruck ????? Zitieren
chuki 0 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 hmm, anscheinend is da baustop ;-) Zitieren
Simon T. 74 Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Nein kein Baustopp Alwin muss/darf sehr viel arbieten und sein Laptop war auch kaputt.Bilder werden kommen. Nur geduld.gruß Simon Zitieren
Gast Beat Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Alwin muss/darf sehr viel arbieten......Nach dem ich jetzt Alwin mal Live erleben konnte, da denke ich das die Arbeit für ihn kein muss ist, eher ein dürfen. Denke eher das jeder Tag wo Alwin nicht auf einem Kran sitzen kann, für ihn ein verlorener Tag ist. Zitieren
Günni 12 Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Dem kann ich nur VOLL und GANZ zustimmen.....Alwin wird eh bald ein MK Fahrer sein ( hab ich so im gefühl^^ ) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.