Günni 12 Geschrieben 7. Juli 2008 Share Geschrieben 7. Juli 2008 Jo, das stimmt........ Der Baggerfahrer hat richtig gute arbeit gemacht, das haben wir ja per Tel. besprochen........Bist herzlich eingeladen......... OTJa danke du weisst ich stehe Gewehr bei Fuß Wenn sich ne gelegenheit bietet schlag ich zu das letzte mal hatte ja eine gewisse "Emma" leider was dagegen... hab dein Gastgeschenk immernoch daheim liegen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast svenlbc Geschrieben 8. Juli 2008 Share Geschrieben 8. Juli 2008 @ Alwin: Schöne Bilder, ich war im März im Kaunertal, waren u.a. auch nen Tag in Innsbruck, seeehr schöne Gegend Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 12. Juli 2008 Share Geschrieben 12. Juli 2008 Nach fast einer Woche und 65 h am Kran (wäre am Montag nicht Schlechtwetter ab mittag und heute frei gewesen, wären es wohl 75 h oder mehr geworden) geht es weiter.Die Bilder werde ich jetzt nicht vollständig kommentieren, aber die wichtigsten schon... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 12. Juli 2008 Share Geschrieben 12. Juli 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 12. Juli 2008 Share Geschrieben 12. Juli 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.