Gast Alwin Geschrieben 7. Juli 2008 Share Geschrieben 7. Juli 2008 In frischer Luft auf 1800m mit solch einem Ausblick schmeckt das Speckbrot nochmal so gut... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 7. Juli 2008 Share Geschrieben 7. Juli 2008 Und dann ging es wieder zurück.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 7. Juli 2008 Share Geschrieben 7. Juli 2008 He Alwin absolut fantstisch der Anblick!!! Richtige Bergidylle...... Was den Kasten angeht sowas nennt man wohl einen "Volltreffer" auf der Baustelle. Gruess Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Günni 12 Geschrieben 7. Juli 2008 Share Geschrieben 7. Juli 2008 Ja schöne Gegend.... als ich das letzte mal in Österreich oder in den Bergen überhaupt war war ich 5 Jahre alt....... schon ne Weile her..... muss da mal wieder hin^^ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 7. Juli 2008 Share Geschrieben 7. Juli 2008 He Alwin absolut fantstisch der Anblick!!! Richtige Bergidylle...... Was den Kasten angeht sowas nennt man wohl einen "Volltreffer" auf der Baustelle. Gruess TinuJo, das stimmt........ Der Baggerfahrer hat richtig gute arbeit gemacht, das haben wir ja per Tel. besprochen........Ja schöne Gegend.... als ich das letzte mal in Österreich oder in den Bergen überhaupt war war ich 5 Jahre alt....... schon ne Weile her..... muss da mal wieder hin^^Bist herzlich eingeladen......... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.