Gast Alwin Geschrieben 7. Juli 2008 Share Geschrieben 7. Juli 2008 Da ich zu dem Zeitpunkt kein Arbeitsgewand anhatte, war ich mal "gaaaaanz normaler Krankieker".... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 7. Juli 2008 Share Geschrieben 7. Juli 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 7. Juli 2008 Share Geschrieben 7. Juli 2008 Und nun zum OT:Da hier nicht nur Baustelle für mich auf dem Programm steht, sondern am WE auch der eine oder andere Ausflug, möchte ich die Bilder von Umgebung den Leuten hier nicht vorenthalten, die nicht aus der Umgebung sind. Also alle, die hier hier aus der Umgebung sind, AUGEN ZU... Das Wahrzeichen von Innsbruck, das Goldene Dachl.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 7. Juli 2008 Share Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) Dann ging es auf eine Alm, ca. 1800m Seehöhe...Mit einem Herrlichen Blick auf das Inntal, Innsbruck und die Umgebung. bearbeitet 7. Juli 2008 von Alwin Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 7. Juli 2008 Share Geschrieben 7. Juli 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.