Gast Alwin Geschrieben 4. Juli 2008 Share Geschrieben 4. Juli 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 7. Juli 2008 Share Geschrieben 7. Juli 2008 Weiter geht´s mit einer kleinen Zusammenfassung vom Samstag, denn da hab ich nur von 06.00 bis 10.00 Uhr gearbeitet.Gegen 07.30 hat es einen "Rumpler" auf der Baustelle getan.... Und mein Display wurde Dunkel. Hat doch glatt der Baggerführer vom Abbruch einen Schacht weggestemmt und eingroßer Teil davon ist auf den Verteilerkasten für meinen Kran gefallen. Natürlich ging absolut nichts mehr, nicht mal mit umstecken in einen anderen Verteilerkasten.....Und so sieht der Verteilerkasten aus....Fotos aber von heute. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 7. Juli 2008 Share Geschrieben 7. Juli 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 7. Juli 2008 Share Geschrieben 7. Juli 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 7. Juli 2008 Share Geschrieben 7. Juli 2008 Wasserleitung.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.