Gast Alwin Geschrieben 2. Juli 2008 Share Geschrieben 2. Juli 2008 Beim Ausbaggern sammelt sich sofort das Grundwasser... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 2. Juli 2008 Share Geschrieben 2. Juli 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 2. Juli 2008 Share Geschrieben 2. Juli 2008 Und der wurde in der nähe aufgestellt... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Günni 12 Geschrieben 2. Juli 2008 Share Geschrieben 2. Juli 2008 Jetzt hat jeder Kran seine Nummer...Nur welche Nummer hab ich??? Hab noch gar nicht nachgesehen... Ich dachte es ist bei solchen Baustellen üblich das ihr da oben über die Kranummer angefunkt werdet... oder macht ihr das über namen? oder Kanäle? Woher wisst ihr welcher Kran gemeint ist? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 3. Juli 2008 Share Geschrieben 3. Juli 2008 Mein Kran hat die Nummer 5.Wir laufen übrigens alle über einen Kanal. Und werden mit Namen gerufen, was aber des öfteren bei mehreren Rufen über einen Kanal nur zu rauschen führt und man gar nichts versteht.Fotos von heute folgen.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.