Gast Alwin Geschrieben 25. Juni 2008 Share Geschrieben 25. Juni 2008 Sag mal Alwin, Euer Potain MDT 98 hat ja nicht den kompletten Ausleger dran. Habe ich dies noch richtig in Erinnerung?Wen ja, dann meine Frage: Warum hat der dann am Gegenausleger immer noch das Windblech dran? Neulich wurde ich ja belehrt das wen Potain (Mit diesen Heckspoilern) einen verkürzten Ausleger haben, dieses Windblech demontiert werden muss. Hier währe dies ja nicht der Fall. Warum? Zu deiner Frage bzgl. des Windleitbleches..... Die frage kann ich Dir so jetzt nicht beantworten, richtig ist aber, das der Ausleger nur 35m beträgt, also nicht der ganze Ausleger montiert ist.Und deshalb habe ich mich bis auf mein Statement bzgl. der Windkraft aus dieser Disskusion rausgehalten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 25. Juni 2008 Share Geschrieben 25. Juni 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 25. Juni 2008 Share Geschrieben 25. Juni 2008 Ein Zwischenstreifen wurde ebenso betoniert wie eine Bodenplatte hinter dem Potain MDT 162... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 25. Juni 2008 Share Geschrieben 25. Juni 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.