Gast Alwin Geschrieben 25. Juni 2008 Share Geschrieben 25. Juni 2008 Ein Bild für Lothar...."Ali" mit Bauchladen und Besen..... Das hat ABSOLUT NICHTS MIT RASSISMUS o.ä. zu tun, aber was dabei "rauskommt".........wenn ein KRanführer nicht Deutsch kann und mehr mit anderen arbeiten und arbeitskollegen bescäftigt ist, sieht man schön an den vorhergehenden Bildern..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 25. Juni 2008 Share Geschrieben 25. Juni 2008 Dann wurde heute beim MDT 98 die Verglasung gerichtet, die ja seint der anlieferung kaputt war. Dazu mußte die Kabine runter.... Sag mal Alwin, Euer Potain MDT 98 hat ja nicht den kompletten Ausleger dran. Habe ich dies noch richtig in Erinnerung?Wen ja, dann meine Frage: Warum hat der dann am Gegenausleger immer noch das Windblech dran? Neulich wurde ich ja belehrt das wen Potain (Mit diesen Heckspoilern) einen verkürzten Ausleger haben, dieses Windblech demontiert werden muss. Hier währe dies ja nicht der Fall. Warum? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 25. Juni 2008 Share Geschrieben 25. Juni 2008 Natürlich gibt es auch noch gute Kranführer.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 25. Juni 2008 Share Geschrieben 25. Juni 2008 Verdammt eng gestellt, die Schalwand an den 130 EC-B... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 25. Juni 2008 Share Geschrieben 25. Juni 2008 Das kaputte Dach mußte vor aufkommen von einem angekündigtem Gewitter wieder repariert werden... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.