Gast Alwin Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Ein Dank an die schönen Bilder.Ich selber konnte im Mai mir mal für einige Tage die Baustelle ansehen. Ist ja schon recht beeindruckend was man da baut. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.Grüße,Marcus Dann spann mal recht schön.. Hier geht´s weiter.Montag und gestern wurde es etwas länger, daher vom Montag keine Bilder und gestern hatte ich auch keine Zeit welche zu schiessen.Dafür heute....In der nähe war ein sogenannter "Taxikran" Liebherr MK stationiert...Taxikran deshalb, weil er für ein paar arbeiten kommt und dann wieder verschwindet... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Hier mit steilgestelltem Ausleger.. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Hier der Grund, warum es gestern länger wurde...2 Vertiefungen für künftige Fundamente mußten mit Sauberkeitsbeton versehen werden und ich mußte auf den Betonkübel warten. Denn wir haben zwar genügend Betonbomben, aber mit 3 Krane, die sich beim Mischwagen nur selbst im weg stehen.....Mußte deshalb bis 20.00 Uhr warten und dann 30 minuten betonieren.... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Dann wurde heute beim MDT 98 die Verglasung gerichtet, die ja seint der anlieferung kaputt war. Dazu mußte die Kabine runter.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.