Gast Alwin Geschrieben 17. Juni 2008 Share Geschrieben 17. Juni 2008 Das war´s für heute.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
clemens30 0 Geschrieben 17. Juni 2008 Share Geschrieben 17. Juni 2008 Toller report sehr interesant Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
einefrage 0 Geschrieben 18. Juni 2008 Share Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) http://forum.bauforum24.biz/forum/uploads/...43899_thumb.jpgdas ist der umbau der uni (die uni is das hoechste gebeude aufm bild).@blechejuchu, das verladen der dinger hab i von der holzpromenade aus beobachtet ^^ bearbeitet 18. Juni 2008 von einefrage Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 18. Juni 2008 Share Geschrieben 18. Juni 2008 Na wieso haste mir dann nicht gewunken????Weiter geht´s...Heute wurde der Fundamentrahmen für den Potain, der von Freitag auf Samstag in der Nacht montiert wird. Da bin ich aber nicht zugegen, weil ich mal wieder nach hause fahre. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 18. Juni 2008 Share Geschrieben 18. Juni 2008 Da stand der 80iger zuerst... Nichts mehr zu erkennen, da der Derfeser sich austobt... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.