Gast Alwin Geschrieben 17. Juni 2008 Share Geschrieben 17. Juni 2008 Freies Drehen für mich????? Das gibt es nicht...Noch enger geht es fast nicht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 17. Juni 2008 Share Geschrieben 17. Juni 2008 Für Lothar und Beat extra ein Bild, wo man sieht, wie knapp es mit dem 140iger wird..... 10 cm... Und wenn der 140iger mit dem Ausleger von mir aus gesehen nach rechts zeigt, klopfe ich mit dem Ausleger an dem Servicekorb des Schwenkwerkmotors an..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 17. Juni 2008 Share Geschrieben 17. Juni 2008 Kaum das mein Fundament fertig ist, wird es auch schon wieder weggeschremmt.... Den schrecken könnt Ihr Euch vorstellen, als es auf einmal in der Kabine zu dröhnen begann und ich einen Blick nach unten riskierte. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 17. Juni 2008 Share Geschrieben 17. Juni 2008 Doch auch wo anders wurde was weggebrochen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 17. Juni 2008 Share Geschrieben 17. Juni 2008 Das eine wird abgebrochen, anderweitig wird fleissig geschalt... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.