Gast Alwin Geschrieben 15. Juni 2008 Share Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Gegenausleger hoch.... Viel mehr an Foto´s hab ich nicht vom 80iger, denn als Handlanger mit Kranschein mußte ich arbeiten............ bearbeitet 15. Juni 2008 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 15. Juni 2008 Share Geschrieben 15. Juni 2008 .....bis 21.00 Uhr. Denn der 80iger wartete schon wieder auf mich....Hier mußte ich aus diesen kleinen Löchern im Boden einen zerschnittenen Heizkessel herausholen. Fahren ununterbrochen, daher keine Fotos vom Kessel. Zudem konnte ich am 130iger nicht vorbei, weil der Kollege die Kette nicht abgenommen hatte und ich jetzt so nahe ma 130iger stehe, das ich mit meiner Auslegerspitze an der Kette anklopfe............Auch am weissen 140iger komme ich mit einem Spielraum von 10!!!! cm nur ganz knapp vorbei.Ich darf aber den Kran nicht zu sehr aufschauckeln lassen, denn sonst kann der Ausleger in den Führungen für die Klettereinrichtung einhängen.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 15. Juni 2008 Share Geschrieben 15. Juni 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 15. Juni 2008 Share Geschrieben 15. Juni 2008 So, anfangs hab ich erwähnt, das mir ein User heute über die Schultern blicken durfte...Es war User Simi alias Simon...Simon am Gegenausleger nach beendigung der Arbeiten... Moin Alwin, sag bescheid wenn du mal im Ruhegebiet bist möcht dich auch mal auf dem Kran besuchen liebe grüße floo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 15. Juni 2008 Share Geschrieben 15. Juni 2008 Das wird wohl so schnell nichts......... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.