Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.807

Kaufhaus Tyrol Innsbruck

Gast Alwin

Recommended Posts

Gegenausleger hoch.... Viel mehr an Foto´s hab ich nicht vom 80iger, denn als Handlanger mit Kranschein biggrin.gif mußte ich arbeiten............

Innsbruck_008.jpg

bearbeitet von Beat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

.....bis 21.00 Uhr. Denn der 80iger wartete schon wieder auf mich....
Hier mußte ich aus diesen kleinen Löchern im Boden einen zerschnittenen Heizkessel herausholen. Fahren ununterbrochen, daher keine Fotos vom Kessel. Zudem konnte ich am 130iger nicht vorbei, weil der Kollege die Kette nicht abgenommen hatte und ich jetzt so nahe ma 130iger stehe, das ich mit meiner Auslegerspitze an der Kette anklopfe............
Auch am weissen 140iger komme ich mit einem Spielraum von 10!!!! cm nur ganz knapp vorbei.
Ich darf aber den Kran nicht zu sehr aufschauckeln lassen, denn sonst kann der Ausleger in den Führungen für die Klettereinrichtung einhängen....

Innsbruck_009.jpg

So, anfangs hab ich erwähnt, das mir ein User heute über die Schultern blicken durfte...
Es war User Simi alias Simon...

Simon am Gegenausleger nach beendigung der Arbeiten...

Innsbruck_062.jpg

Moin Alwin, sag bescheid wenn du mal im Ruhegebiet bist möcht dich auch mal auf dem Kran besuchen klatsch.gif

liebe grüße wave.gif

floo

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...